Ein Muss für alle Schlagerfans: „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER VOL. 2“ (VÖ 22.07.)

HMSS_coverwebSchlager ist so angesagt wie nie zuvor und wird inzwischen überall von jung und alt gehört. Ein musikalische Genre, das in seiner Vielfalt für jeden Geschmack etwas Interessantes zu bieten hat. Die Doppel-CD „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – VOL.2 Die Doppel-CD „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – VOL.2 zeigt den Schlager von heute in seinem ganzen Facettenreichtum.

Es sind die frischen, tanzbaren Rhythmen, die authentischen und aktuellen Texte mit den Themen von heute, welche beim Publikum so gut ankommen. Ganz vorne mit dabei natürlich VANESSA MAI. Die Echo-Preisträgerin ist das Gesicht von „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER“. Sie steht für diese erfrischende und leichte neue Schlager Ausrichtung und verkörpert wie keine andere die neue Generation dieser Musik – so sieht Schlager aus, so klingt er, so muss Schlager heute sein.

Die Doppel-CD zeigt die ganze Bandbreite des mittlerweile weit gefächerten Genres. Mit dabei sind: Andrea Berg, Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Nik P., Matthias Reim, Andreas Gabalier, Klubbb3 aber ebenso auch die jungen Künstler wie Sarah Jane Scott, Julia Lindholm, Feuerherz, …

Gekrönt wird die Compilation mit einem neuen Remix des Titels „Mein Herz schlägt Schlager“, von Vanessa Mai zusammen mit STEREOACT („Die immer lacht“).

MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – VOL. 2 – Ein Muss für Schlagerfans und alle, die es noch werden wollen!

Die neue Doppel-CD erscheint am 22.07.2016 bei Ariola/Sony Music.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 das Album „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER VOL. 2“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER VOL. 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!