MEIN TRAUM VOM NIL – ABENTEUER AFRIKA – Ab 07.07.2016 überall im Handel

th_1000x668Ex-Soldat, Fotograf und Autor Levision Wood lässt seinen Traum Wirklichkeit werden und macht sich auf, den längsten Fluss der Welt von der Quelle bis zur Mündung entlang zu laufen. Seine Reise startet in Ruanda und führt ihn durch Wüsten, Dschungel, Savannen, über Berge und durch Kriegsgebiete. Während dieser neunmonatigen Reise durch sechs afrikanische Länder, die sein Leben verändert hat, trifft Levinson die unterschiedlichsten Menschen, erlebt große Abenteuer und gerät in lebensgefährliche Situationen und entdeckt die faszinierende Schönheit des afrikanischen Kontinents.
„Gehen Sie mit mir durch Afrika. Auf meiner neunmonatigen Wanderung habe ich Hunderte beeindruckender Menschen an atemberaubenden Orten getroffen. Ich habe viel Erschreckendes gesehen und faszinierende Tiere. Ich habe Lachen und Tränen geteilt, ich fühlte Furcht, Wut, Aufregung und Freude.“ Levison Wood

Quelle/Foto: tiberiusfilm