Nick Assfalg AquaCollagen- Gesichtspflege 24h 100 ml – exklusiv bei HSE24

Nick Assfalg Gesichtscreme, Bestellnummer: 372947, Preis: 34,99 €+++ Die Nutzung ist für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit HSE24 honorarfrei. Abdruck bitte mit folgender Quellenangabe: Foto: HSE24 +++

Die AQUACOLLAGEN Pflegeserie vereint feuchtigkeitsspendende Collagenpflege mit  hochpotenzierter Hyaluronsäure.
Die Wirkstoffe sind in der Lage, sich gegenseitig in die Haut einzuschleusen und sich dort gegenseitig zu aktivieren. Sie entfalten ihre Wirkung in den tieferen Hautschichten.
Als Radikalfänger wurde grüner Tee Blattextrakt eingesetzt. Der Gurkenfruchtextrakt wirkt befeuchtend und kann den Stoffwechsel der Haut ankurbeln.
Die Vitamine A, C und E sind in der Lage, die Zellerneuerung anzuregen und das Bindegewebe zu festigen.
Um die Regenerationsprozesse der Haut zu beschleunigen, wurde die Pflegeserie mit Macadamianussöl und Arganöl angereichert. Aus kontrolliert biologischen Anbau.Der integrierte, mattierende Primer rückt das Hautbild in ein angenehm weiches Licht und erleichtert das Auftragen von Make-up, Foundation und Puder.
„Instant Lift“ sorgt für ein gefestigteres und strafferes Gefühl auf der Haut.

Nick Assfalg AquaCollagen- Gesichtspflege 24h 100 ml
Bestellnummer:  372947                        34,99 €*

Quelle/Foto: Beautypress