Patrolla veröffentlichen den Adamski Klassiker „Killer“ im frischen 2016er Sound – Single-VÖ 08.07.

Cover_webDas aus London stammende Duo Patrolla hat bereits maßgebende Produktionen und Remixe für einige Weltstars wie Rihanna, Tiesto, Usher, Taylor Swift, OutKast & Jennifer Lopez angefertigt. Nun hat der Nummer 1 Hit „Killer“ von Adamski die Aufmerksamkeit des Duos erregt.

Der MOTi Remix, der bereits vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, stieg schnell zum Club- und Chartshit auf. Zusätzlich erhielt der Song Unterstützung von Tiesto, Spinnin‘ Sessions, Quintino, Afrojack, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike.

Die neue Version gibt dem Klassiker von 1990 einen frischen 2016er Sound. „Killer“ war 1990 vier Wochen auf Platz #1 der UK Charts und brachte Seal den Durchbruch auf internationaler Bühne. In Deutschland schaffte es die Single bis auf Platz #2 der Charts.

Die Single „Killer“ von Patrolla VS Adamski feat. Seal erscheint morgen.

Quelle/Foto: MCS