Peanuts Vol. 3 – Ep. 21-30 – VÖ: 08.08.2016

createimageEine bunte Truppe liebenswerter Charaktere, das sind die Peanuts: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Linus, Lucy, Sally, Patty, Marcie, Schröder und nicht zuletzt das kleine rothaarige Mädchen. Auch in Volume 3 machen sich die Peanuts Gedanken über die ganz großen Fragen des Lebens. Peppermint Patty grübelt, ob sie jemals geliebt werden wird, obwohl sie eine große Nase hat. Sally hingegen ist von der Sorge geplagt, ob sie nach den Sommerferien in der Lage sein wird, wieder in die Schule zu gehen. Snoopy schwebt in ganz anderen Sphären, denn er wird nun ein richtiger Schriftsteller. Auch Lucy schmiedet kreative Pläne, sie möchte ein Buch über das Leben von Ludwig van Beethoven schreiben…

Der große Spaß für die ganze Familie geht weiter. Die Serie ist nach den originalen Comic-Strips von Charles M. Schulz entstanden. Vol 3 enthält die Folgen 21-30.

Quelle/Foto: KSM