Roland Kaiser – „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania Edition“ (VÖ 29.07.) – „Das Beste am Leben“ Video

Roland_Kaiser_coverwebPünktlich zu den vier Konzerten am Dresdner Elbufer erscheint am 29. Juli Roland Kaisers aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition. Neben dem Nummer 2-Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“ enthalten. Zusätzlich gibt es eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015 .

„Das Beste am Leben“ Video: https://www.youtube.com/watch?v=e2rhqEDPp78

Roland Kaiser setzt nach wie vor Maßstäbe mit seinen Alben und Open Airs, allen voran der schon legendären „Kaisermania“ -Shows in Dresden. Das größte Sommer-Schlagerevent wird auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauft sein. Denn die Zahlen sprechen für sich: Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl zehntausende Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“ -Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune.

Roland Kaisers „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania Edition“ erscheint am 29. Juli.

Quelle/Foto: MCS