Sonne Mond Sterne XX

SMS XX_Cover_CMYKSONNE MOND STERNE – Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik feiert vom 12. bis 14. August 2016 sein erfolgreiches 20-jähriges Bestehen, ist längst im Vorfeld ausverkauft und besticht einmal mehr durch eine exzellente Auswahl an teilnehmenden Künstlern!

Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie David Guetta, Mr.Oizo, Maceo Plex oder Die Antwoord auf nationale Top Acts à la Robin Schulz, Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Digitalism und Lexy & K-Paul, um die Partycrowd in kollektive Extase zu versetzen.

Die zugehörige offizielle CD zum Festival SMS XX mit vielen exklusiven und zuvor unveröffentlichten Tracks, zum ersten Mal auch als Jubiläums-Edition im 3CD-Set, veröffentlicht erneut Kontor Records.

Die am 08.07.2016 erscheinende Compilation, liefert einmal mehr den Soundtrack zu diesem Ausnahme-Event und wird von Fans und Kennern sehnsüchtig erwartet! Dieses Jahr gemixt von den Szene-Größen und SMS XX Festivalkünstlern Lexy & K-Paul, Gunjah und Lexer.
Quelle/Foto: Berlinièros