Angry Birds – Der Film ab 15.09.2016 im Handel erhältlich

403052174399_bIn diesem urkomischen Zeichentrickabenteuer findest du endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind. Auf einer paradiesischen Insel, die von glücklichen Laufvögeln bewohnt wird, sind Red, der sein Temperament nicht im Zaum halten kann, der flotte Cuck und der explosive Bomb seit eh und je die Außenseiter. Doch als die Insel von mysteriösen grünen Schweinen heimgesucht wird, müssen sie herausfinden, was die Neuankömmlinge im Schilde führen.

Quelle/Foto: sphe

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray zu „Angry Birds“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Angry Birds“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!