Bang Boom Bang – Jetzt auf Blu-ray!

a0751f6c-8483-4638-9422-5ea137e04d3eKnastbruder Kalle will von seinem dauerkiffenden Komplizen Keek die Kohle aus einem Banküberfall. Doch die hat Keek beim Pferderennen verzockt. Neues Geld muss her! Keek bricht beim herrschsüchtigen Spediteur Kampmann ein und nun geht schief, was schiefgehen kann.

„Ich baller´ in dem Coupé mit 240 über die Bahn, dat is meine Freiheit!“ – Mit knallharten Sprüchen und kultigen Typen wurde BANG BOOM BANG zum absoluten Publikumsliebling und Ralf Richter als Kalle Grabowski zum König des Ruhrgebiets. Mit dem unvergesslichen Diether Krebs in seiner letzten Rolle.

In perfekter HD-Abtastung und mit interaktivem „Alles auf Horst“-Modus!

Quelle/Foto: Turbine Medien

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray von Bang Boom Bang gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Bang Boom Bang“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!