DAS SCHWARZE LABYRINTH – Ab dem 22.09.2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!

6e1b3e06907eb4a03c0977dcd8fe6c4d941738c72154. Die Welt wird von der geheimnisvollen Organisation Nine Corporations beherrscht. Eine Gruppe junger Männer und Frauen erwacht in einem dunklen, klaustrophobischen Labyrinth. Keiner hat eine Erinnerung an seine eigene Identität, geschweige denn wie er hierhergekommen ist. Immer wieder müssen sie vor bewaffneten Wächtern fliehen, welche die Teilnehmerzahl dezimieren sollen, müssen Codes entschlüsseln und Signale deuten, um an diesem bizarren und mysteriösen Ort, dem Schwarzen Labyrinth von Andròn, zu überleben. Notgedrungen wächst ihr Zusammenhalt, um die tödlichen Herausforderungen zu meistern und hinter das Geheimnis der Nine Corporations zu kommen. Doch letztlich will jeder einzelne nur aus diesem Albtraum entfliehen. Und was sie nicht wissen: Die ganze Welt verfolgt live ihren Kampf ums nackte Überleben und platziert Wetten auf die Teilnehmer der Death Games …

Quelle/Foto: EuroVideo

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von „DAS SCHWARZE LABYRINTH“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DAS SCHWARZE LABYRINTH“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt