DER MAGISCHE SEE – ab 08. September 2016 neu auf DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DIGITAL

Der magische SeeNebelverhangene Ufer, unberührte Landschaften und Wasserwelten, die wir so vielleicht noch nie gesehen haben. Durch die gewaltigen Gletscher der Eiszeit sind 190.000 Seen in Finnland die uralten Zeugen dieser Zeit. Die kristallklaren Seen bilden den Lebensraum unzähliger Tiere, denen wir in diesem Film begegnen dürfen. Verspielte Fischotter, die ihre Jungen aufziehen und majestätische Schwäne, die durch das Wasser ziehen. Seltene Frösche, die die ersten Tiere waren, die überhaupt an Land leben konnten. Kröten, die die Fähigkeit besitzen, im Wasser zu überwintern und bis zu 50 Jahre alt werden können. Und Elchherden, die sich im Frühling auf uralten Routen auf den Weg zu anderen Futterstellen machen, damit es im Sommer wieder ausreichend Nahrung für alle gibt.

Quelle/Foto: publicinsight