DIE GARDE DER LÖWEN – der Soundtrack zur Serie ab 30. September auf CD und als Download erhältlich!

image002Das Königspaar Simba und Nala hat mittlerweile zwei Kinder. Kiara, die Ältere, bereitet sich darauf vor, später einmal die Königin der afrikanischen Savanne zu werden. Kion, der Zweitgeborene, gründet eine königliche Garde. Doch anstelle ein Team an jungen Löwen zu ernennen, holt Kion seine treuesten und loyalsten Freunde hinzu. Damit stehen Banga, ein furchtloser Honigdachs, Fuli, eine selbstbewusste Gepardin, Beshti, ein sorgloses Nilpferd und Ono, ein cleverer Reiher, dem Prinzen in der Garde zur Seite und schützen mit ihm das geweihte Land vor Feinden.  Zusammen mit seinen Freunden erlebt Kion, der die Gabe des magischen Brüllens besitzt, so manches Abenteuer. Neben vorschulgerechten Bösewichten, wie der Hyäne Janja und ihrer Gruppe trotteliger Freunde, trifft die Garde natürlich auch auf altbekannte Charaktere wie Warzenschwein Pumbaa oder Erdmännchen Timon, dem – wie auch schon in den Animationsfilmen zuvor – wieder Ilja Richter seine Stimme leiht.

Das Special und die Serie „Die Garde der Löwen“ wurden von Ford Riley („Spezialagent Oso“) entwickelt und produziert. Regie führte Howy Parkins („Jake und die Nimmerland Piraten“). Christopher Willis („Mickey Mouse“) komponierte die Musik zu den neuen Löwen-Abenteuern.

Die 14 brandneuen Songs erscheinen am 30. September 2016 im Handel.

Tracklisting DIE GARDE DER LÖWEN
1. Call Of The Guard (The Lion Guard Theme)
2. So Ein Herrlicher Tag
3. Zuka Zama
4. Noch Heute Nacht
5. Es Ist Zeit
6. Die Garde Der Löwen Kommt!
7. Wir Sind Gleich
8. Ohne Garde Ist Der Weg Frei
9. Des Königs Pflicht
10. Banga, Der Weise
11. So Lebe Ich
12. Wie Ein Schakal
13. Auf Und Davon
14. Call Of The Guard (Lange Version)

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x einen Soundtrack zur Serie „DIE GARDE DER LÖWEN“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DIE GARDE DER LÖWEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!