Harry G – Leben mit dem Isarpreiß

b01iww2j9m.main_1472040707_1472040707Angefangen hat alles mit amüsanten Videos in den sozialen Medien, die sich innerhalb kürzester Zeit zum viralen Selbstläufer entwickelt haben. Sie handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich Harry G zwingend von der Seele meckern muss und glänzen durch intelligenten  Witz und eine scharfe Beobachtungsgabe. Über 70 Millionen Mal wurden seine Clips bisher angeschaut und mehr als 370.000 Fans folgen ihm auf Facebook. Als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart startete Harry G Mitte 2014 mit seinem ersten Bühnenprogramm„Leben mit dem Isarpreiß“ durch. Auf süffisante Art, mit brillianten Parodien sowie einer ordentlichen Portion bitterböser Satire schildert er seine ganz eigene Sicht der Dinge über das Leben in der bayerischen Landeshauptstadt. Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch inkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Mehr als 170 Aufführungen machen Harry G zu einem der erfolgreichsten Kabarett und Comedy-Senkrechtstarter der letzten Jahre auch außerhalb des Weißwurstäquators mit Auftritten in Köln, Hamburg und Berlin.

Morgen erscheint nun endlich auch die lang ersehnte Audio-CD„Leben mit dem Isarpreiß“ des bayerischen Grantlers, welches auch auf allen bekannten Audio-Plattformen verfügbar sein wird.

Und für alle die einfach nicht genug von Harry G bekommen können: Ab sofort ist der Senkrechtstarter mit seiner neuen Tour„#HarrydieEhre“ unterwegs. Wer Harry live sehen möchte, sollte sich also beeilen und noch schnell seine Tickets sichern.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft