How to be sexy From NOT to HOT ab dem 08.09.2016 im Handel

228373_howtobesexyJeff und Anne sind enge Freunde und Lehrer-Kollegen und beide katastrophal erfolglos in Sachen Liebe. Das geht so nicht weiter, weshalb sie einen Plan aushecken, um sich im Laufe eines Alkohol- und Sex gefüllten Sommers in jene coolen Typen zu verwandeln, die sie schon immer sein wollten.

Jeff (Adam Pally) und Anne (Sarah Burns) sind eng befreundete Lehrer-Kollegen und beide katastrophal unbeholfen und erfolglos in Sachen Liebe. Das geht so nicht weiter, weshalb sie einen Plan aushecken, sich im Laufe eines Alkohol- und Sex gefüllten Sommers in jene coolen Typen zu verwandeln, die sie schon immer sein wollten.
Jeffs und Annes Selbstfindungstrip ist berauschend, doch ein chaotisches Experiment, raubt ihnen am Ende beinahe die Identität und die Würde. Und fast auch noch ihre Freundschaft …

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „How to be sexy “ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „How to be sexy “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!