LEGO ELVES – Ab 16.09. im Handel

LEGO_Elves__Die_Elfen_aus_Elvendale_DVD_1_DVD_Standard_889853217397_2D.600x600Emily Jones landet durch einen Zufall in der magischen Welt der Elfen – in Elvendale. Doch das Portal, durch das sie gekommen ist hat sich bereits wieder geschlossen und nun muss sie mit Hilfe der Elfen Farran, Naida, Aira und Azira vier magische Schlüssel finden, um das Portal erneut zu öffnen und nach Hause zu kommen. Danach kann Emily jederzeit nach Elvendale zurück kehren und findet dort eine zweite Heimat.
Und die vier Elfen können die Unterstützung und Freundschaft von Emily sehr gut gebrauchen, denn die bösartige Elfenhexe Ragana hat nicht nur die Drachenkönigin gefangen genommen, sondern versucht auch die Freundschaft zwischen Naida und den anderen zu zerstörren.

Quelle/Foto: © Universum Kids

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 LEGO ELVES Fanpaket mit jeweils einmal DVD, CD1 und CD 2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eerer Adresse unter dem Kennwort „LEGO ELVES“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!