Peanuts Vol. 4 – Ep. 31-40 ab dem 19.09.2016 im Handel

peanuts4Neue Geschichten mit den PEANUTS – das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und Schröder. Einmal mehr beweisen die Peanuts, dass Kinder und Philosophie zusammen gehören. Linus spricht mit Blättern, denn wer sonst würde mit einem Blatt, das einsam und alleine vom Baum fällt, reden? Charlie Brown und seine Schwester Sally machen sich ernsthafte Gedanken darüber, wieviel Aufmerksamkeit sie dem Vatertag widmen sollten. Aber auch der Sport kommt nicht zu kurz. Beim Tennis unterschätzt Molly Volley, wie verfressen ihr Doppelpartner Snoopy tatsächlich ist.

Und Patty will im Eiskunst-Laufen ganz groß rauskommen. Aber vielleicht hätte sie besser nicht Marcie beauftragt, das Pailletten-Kleid für den Wettbewerb zu nähen. Intelligente Unterhaltung für Groß und Klein. Die Peanuts Volume 4 – nach den originalen Comic-Strips von Charles M. Schulz – enthält die Folgen 31-40.

Quelle/Foto: KSM