ANDREA BERG Das spektakuläre „Seelenbeben“ Konzert in Berlin – JETZT AUF CD, DVD & BLU-RAY

aberg_seelenbeben_live_toured_2cd_3d Dieses spektakuläre Konzert war selbst für eine erfolgsverwöhnte Künstlerin wie ANDREA BERG etwas ganz Außergewöhnliches: Die gewaltige Mercedes Benz-Arena in Berlin zweimal hintereinander ausverkauft (34.000 Fans), ein Publikum, das es keinen Moment auf seinen Sitzen hält, Menschen, die mit ihren Beifallsstürmen nicht enden wollen und ein Star, ANDREA BERG, in absoluter Hochform. Die erfolgreichste Schlagersängerin der deutschen Chart-Geschichte, deren jüngstes Hitalbum Seelenbeben bisher auf #1 der Jahrescharts steht, ist auch live ganz oben und toppt mit ihrer aktuellen Tournee sogar noch die Erfolgszahlen der großen Atlantis-Tour!

„Seid willkommen in meiner Fantasie“, begrüßt ANDREA BERG ihre Fans, während sie ganz weit oben an der Spitze des Glücksdrachen, des Symbols der Tour, steht – und nimmt fortan für drei Stunden die Zuschauer tatsächlich mit auf eine wunderbare, märchenhafte Reise durch eine zauberhafte Welt mit kindlichen Drachen, Elfen und Feen. Aber es sind nicht nur die Fantasiefiguren, die den Abend beherrschen: Durchaus realistische Berg-Hits wie Ich werde lächeln wenn du gehst, Ich schieß dich auf den Mond fehlen ebenso wenig bei dem Konzert wie die Superhits Du hast mich 1000 Mal belogen und Kilimandscharo oder Songs, die tief unter die Haut gehen, wie Sternenträumer oder Und wenn ich geh. Mit tanzbaren Tracks wie Die Gefühle haben Schweigepflicht oder Diese Nacht ist jede Sünde wert endet die Show – und die einmalige DVD, Blu-ray.

andreaberg_seelenbeben_tour-edition_live_dvd_3dDie aktuelle filmische Dokumentation der außergewöhnlichen Seelenbeben-Tournee zeigt eine ANDREA BERG, die das kleine Wunder schafft, die Menschen tief zu berühren und in eine optimistische Zukunft mit zu nehmen. Sie selbst sagt dazu: „Je eher wir uns damit auseinander setzen, dass wir selbst alle auf der gleichen Reise sind, desto größer ist die Chance, lebendig zu sein und zu bleiben. Nichts ist schlimmer, als irgendwann am Ende des Lebens zu denken, dass man gerne alles anders gemacht hätte.“ Und: „Es ist wichtig, sich des Lebens bewusst zu sein und den Moment, den Augenblick zu genießen. Man muss glücklich sein und mit sich selbst zufrieden – das will ich transportieren und ich hoffe, dass die Menschen das so für sich mitnehmen können.“ ANDREA BERGs Credo – ein Motto dieses ganz besonderen Konzertereignisses.

Und genauso fantasievoll wie das Konzert ist auch die DVD gestaltet: Sie enthält als Bonusmaterial ein Hinter den Kulissen und eine Fotogalerie mit den schönsten Motiven des Abends.

Seelenbeben – Tour-Edition Live erscheint am 06.01.2017 bei Bergrecords GmbH als DVD, Blu-ray, Doppel-Live-CD und limitierte Fanbox (Bluray + Doppel-CD + Seelenbeben Drachen- Halstuch ).

Quelle/Foto: lanz unlimited communications