Bibi & Tina – Das große Rennen

40577_packshot-cms-17308-700-autoAuf dem Martinshof steht ein großes Reiterfest mit einem spannenden Wettreiten an. Natürlich wollen auch Bibi und Tina mitmachen. Dabei müssen kniffelige Reitfiguren und Hindernisse bewältigt werden. Die Spieler schwingen sich auf Amadeus oder Sabrina, überwinden die Hindernisse und sammeln mithilfe des Magneten am Ende des Steckenpferds die richtigen Farbkarten ein. Klar geht es bei diesem Rennen darum, schnell und geschickt zu sein. Aber auch ein gutes Gedächtnis hilft, zu gewinnen. Denn nur wer sich merkt, welche Karten er sammeln muss, wird das Rennen am Ende machen und als Sieger durchs Ziel reiten. „Auf die Pferde, fertig, los!“

Quelle/Foto: schmidtspiele

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Bibi & Tina – Das große Rennen gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Bibi & Tina – Das große Rennen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!