BRAZILIAN BODY WORKOUT ab dem 27.01.2017 im Handel

brazilianbodyworkout_dvd_packshotEinen rundum definierten Body wünschen sich viele. Doch gerade in der Weihnachtszeit mit all ihren süßen Verlockungen setzt sich schnell so manches überschüssiges Pfund fest. Nun heißt es: Ran an den Speck, denn der Sommer kommt schneller als gedacht! Star-Coach Detlef Soost und Moderatorin Jana Ina Zarrella haben mit BRAZILIAN BODY WORKOUT deshalb ein hochinnovatives Trainingsprogramm entwickelt, das Frauen ermöglicht, ihren Körper in gerade einmal sechs Wochen bikinitauglich zu machen. Wie das geht? Die DVD BRAZILIAN BODY WORKOUT enthält vier ultimative Power-Workouts. Darin zeigen Detlef Soost und Jana Ina Zarrella Übungen, mit denen Problemzonen gezielt bekämpft werden, die Muskulatur wirksam gestärkt und der Fettstoffwechsel nachhaltig angeregt werden.

Dank der Kombination aus Sit-ups, Squat Butterflys, Side Tapes, Bauchtwists, Double Jumps und vielen anderen Moves erreichen sowohl Anfänger als auch Sporterfahrene den perfekten Beach Body in gerade einmal sechs Wochen. Die Workouts sollten sechsmal pro Woche ausgeführt werden und nehmen jeweils etwa 10 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch. Außerdem ist ein Ruhetag vorgesehen, an dem sich die Muskeln richtig entwickeln können. Sämtliche Einheiten wurden so zusammengestellt, dass keinerlei Geräte erforderlich sind und ohne großen Aufwand einfach zu Hause trainiert werden kann. Das Ergebnis lohnt sich: Ein durchtrainierter und definierter Körper, der nicht auf sexy Kurven verzichten muss – denn sie gehören definitiv zu einem echten Brazilian Body dazu.

Wenn der Körper in Shape ist, stellt sich allerdings eine entscheidende Frage: Bikini, Tankini, Monokini oder doch lieber klassischer Badeanzug? Auch hier hat BRAZILIAN BODY WORKOUT Antworten parat. Als ehemaliges Model und FashionExpertin weiß Jana Ina Zarrella genau, was wem steht und gibt typgerechte Tipps, mit denen Frau garantiert eine gute Figur macht – egal, ob am Strand, im Freibad oder am Baggersee.

Quelle/Foto: Position – Public Relations GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „BRAZILIAN BODY WORKOUT “ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Grosse Geschichten – Vom Webstuhl zur Weltmacht“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!