David Beckham Made of Instinct

ctdb03-01b-david-beckham-made-of-instinct-edtAuch noch zwölf Jahre nach der Lancierung von David Beckhams Instinct, ist dieser ein Phänomen. Aufbauend auf diesem Erfolg präsentiert David Beckham nun Made of Instinct, seinen neuesten dynamischen Herrenduft.

David Beckham gilt als Sportlegende, Stilikone, Geschäftsmann und hingebungsvoller Vater. Seine außergewöhnlichen Erfolge sind das Ergebnis von harter Arbeit, Beharrlichkeit und natürlichem Talent. David Beckham hat die außergewöhnliche Fähigkeit, all seine Sinne zu fokussieren und zielstrebig seinem Instinkt zu folgen. Made of Instinct fängt sowohl seine Persönlichkeit, als auch seine bemerkenswerte mentale Stärke ein.

David Beckham beschreibt seinen neuen Duft folgendermaßen: „Menschen, die hart für ihre Ziele arbeiten, habe ich immer bewundert. Inspiriert davon, haben wir den neuen Duft Made of Instinct kreiert. Wir hoffen, dass er den Verwendern gefällt.“


EIN DUFT VOLLER ELEGANZ

Entwickelt von Elise Benat, der talentierten Parfümeurin von Firmenich, steht der aromatische Duft, Made of Instinct, für David Beckhams Energie und Widerstandskraft. Tannenbalsam gibt dem Duft eine lebhafte maskuline Signatur, die an die Beständigkeit und Widerstandsfähigkeit einer Tanne erinnert. Der Duft öffnet sich klar und eindrucksvoll durch das frische Zusammenspiel von spritziger Grapefruit, Fenchel und Sternfrucht. Die dynamische und maskuline Herznote besticht durch frische Veilchenblätter und Salbei, begleitet von rosa Pfeffer. Den Ausklang bilden Kaschmirholz und Tannenbalsam, ein Harz mit einem grünen Aroma, das für eine frische und männliche Eleganz steht. Im Ausklang bringt Moos eine erdige Note in den kräftigen und raffinierten Duft.

EIN DUFT VOLLER FRISCHE UND STÄRKE

Das Design von Made of Instinct greift den typischen Look der Instinct-Linie auf und strahlt durch seinen neuen elektrisierenden Blau- und Silberfarbcode Frische und Stärke aus. Der elegante Flakon unterstreicht seine eindrucksvolle Wirkung in leuchtendem Tiefblau. Ein magnetisierter silberner Verschluss und metallene Gravuren verstärken das elegante und moderne Design.

Die intensiven Farben und klaren Linien spiegeln sich in der stylischen Faltschachtel wider: ein elegantes Statement in gebürstetem Silber und Metallgrau, mit kontrastierendem Blau. Das Ergebnis: Ein maskulines Design, mit einem coolen und modernen Touch.

DER DUFT DER ENTSCHLOSSENHEIT

Die ausdrucksstarke Print-Kampagne fängt den starken Charakter von David Beckham ein. Das Visual zeigt David hervorgehoben aus dem Schatten, mit dem Ausdruck fester Entschlossenheit in seinem Gesicht.

Zeig der Welt, was in Dir steckt. Zeig Deine innere Stärke, was Dich antreibt und beweise Deine Standhaftigkeit mit dem neuen Duft von David Beckham, Made of Instinct.

DAS SORTIMENT

 

David Beckham Made of Instinct Eau de Toilette
David Beckham Made of Instinct Parfum Deodorant      
50 ml
75 ml
26,39 €*
7,99 €*

David Beckham Made of Instinct Limited Edition ist ab Januar 2017 in autorisierten Verkaufsstellen erhältlich. 

Quelle/Foto: Beautypress