Einstein – Tom Beck als Professor im Polizeidienst ab dem 03.02.2017 im Handel

4 R UMAX PL-II V1.4 [3]

Felix Winterberg (gespielt von Tom Beck) ist der Ururenkel des berühmten Physikers Albert Einstein und ist selbst ein begabter Physiker. Der Physikprofessor mit dem Spitznamen „Einstein“ leidet an der Erbkrankheit Chorea Huntington. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er seinen 40. Geburtstag nicht erleben. Um seine Forschungen in der verbleibenden Zeit weiter voranzutreiben, arbeitet Winterberg bis zu 21 Stunden am Tag und nimmt dafür verschiedene illegale Aufputschmittel. Er wurde schon mehrmals von der Polizei wegen Drogenmissbrauchs verhaftet. Um dem Gefängnis zu entgehen, lässt sich Winterberg auf einen Deal mit der Bochumer Mordkommission ein. Als externer Berater soll er den Beamten ab sofort zur Seite stehen.

SAT.1 zeigt die Serie ab 10.01.2017 immer dienstags um 20.15. Demnächst kann man sich „Einstein“ aber auch ins heimische Wohnzimmer holen: Am 03.02.2017 erscheinen die zehn Folgen der ersten Staffel inklusive Bonusmaterial auf DVD und sind schon jetzt vorbestellbar.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „Einstein“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Einstein“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!