Elliot, der Drache ab dem 05.01.2017 im Handel

481799507-1Ein wunderbares Disney-Abenteuer über die Macht der Freundschaft mit Oscar®-Preisträger Robert Redford („Der Pferdeflüsterer“) und Bryce Dallas Howard („Jurassic World“). Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll.

Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten immer Legenden, bis sie den zehnjährigen Pete kennenlernt. Er hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben…

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Elliot, der Drache gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Elliot, der Drache“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!