Grégoire Delacourt Wir sahen nur das Glück – Erscheint: 09.01.2017

351_41997_177062_xxlEine glückliche Familie? Ein Vater, der über den Wert seines Lebens nachdenkt. Eine Mutter, die einen anderen Mann liebt. Ein Sohn, der am liebsten auf einem Motorrad bis ans Ende der Welt fahren würde. Und eine Tochter, die trotz allem an Liebe und Vergebung glaubt … Grégoire Delacourt erzählt von den verborgenen Winkeln der Seele und den Umwegen, die schließlich doch noch zum Glück führen.

Quelle/Foto: Random House

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch von Grégoire Delacourt „Wir sahen nur das Glück“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Grégoire Delacourt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!