Limitless – Die komplette Serie ab dem 26.01.2017 im Handel

0-1Leben ohne Limits

Brian Finch (Jake McDorman) ist Mitte zwanzig und ziemlich planlos, als er von einem Freund die experimentelle Droge NZT-48 bekommt. Die Droge ermöglicht ihm den Zugriff auf 100 Prozent seiner Gehirnkapazität, wodurch er beeindruckende Fähigkeiten entwickelt.

Schnell wird so die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) auf Brian aufmerksam und sie beschließt, die Wirkung der Droge für die Lösung ihrer Fälle zu nutzen. Brian will jedoch auch herausfinden, woher die Droge kommt und warum er als einziger gegen ihre tödlichen Nebenwirkungen immun zu sein scheint.

Der mysteriöse Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) verkompliziert die Situation zusätzlich, denn für ihn steht wohl mehr auf dem Spiel als zunächst erwartet.

„Limitless“ ist die Serienadaption des Kinohits „Ohne Limit“ und setzt dessen spannungsgeladene Handlung fort.

Die komplette Serie mit allen 22 Episoden auf 6 DVDs.

Quelle/Foto: uphe