MOTHER’S DAY ab 12. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray

image002Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrücktspielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Aber wir tun alles für sie. In sechs miteinander verwobenen Episoden erzählt MOTHER’S DAY – LIEBE IST KEIN KINDERSPIEL von der Liebe und dem Chaos, das sie bisweilen auslöst. So wie bei Sandy (Jennifer Aniston), die hofft, dass ihr Ex-Mann Henry (Timothy Olyphant) zu ihr und den beiden Söhnen zurückkehrt. Aber völlig überraschend heiratet er eine andere. Die Schwestern Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke) verheimlichen vor ihren Eltern ihre Beziehungen zu Partnern, die ihre Eltern nicht gutheißen würden – bis Vater und Mutter nach Jahren plötzlich vor der Tür stehen.

Auch Bradley (Jason Sudeikis) versucht seit dem Tod seiner Frau, seinen Teenie-Töchtern beide Elternteile zu ersetzen – und nervt sie. Und wie häufig hat Zack (Jack Whitehall) schon um die Hand von Kristin (Britt Robertson) angehalten? Aber sie möchte erst ihre leibliche Mutter finden und ihr Leben ordnen. Auch Home-Shopping-Queen Miranda (Julia Roberts) hat schon früh ihre große Liebe aufgeben müssen und sich seitdem in ihre Karriere gestürzt. Am Muttertag wird sich für alle entscheiden, was Liebe für sie bedeutet.

Quelle/Foto: Euro Video