Thailand – VISTA POINT Reiseführer weltweit

reisefuehrer-weltweit-thailand-buch-978-3-95733-260-8Über das Reiseziel Thailand:
Thailand ist ein sehr vielseitiges und kontrastreiches Land. Die Thailänder nennen ihre Heimat ‚Das Land der Freien‘ –- dank ihrer klugen und weitsichtigen Herrscher waren sie nie kolonialisiert, nie unter Herrschaft in den vergangenen 800 Jahren. Und Thailand ist ein Land im Wandel. Doch gerade dieser Wandel macht einen Teil der Faszination aus, die jeden Besucher ergreift – wenn er empfänglich ist für Mystik und tiefe Religiosität, für anmutige Menschen und ihre Sitten und Gebräuche, für exzellente und delikate Kochkunst, für jahrhundertealte Handwerkstraditionen.

Über das Buch:
Auf vier abwechslungsreichen Routen, unterteilt in 25 Tagesetappen, wird der Leser durch das Königreich mit seinen zahlreichen Kulturschätzen und Naturwundern geführt: Bangkok und Umgebung, Chiang Mai und der Norden, Phuket sowie der Golf von Thailand. Zu jedem Ort einer Region finden sich unter Service & Tipps praktische Informationen und Adressen zu Feiertagen und Festen, zu Essen und Trinken, Nightlife, Shopping und Unterkunft.

Quelle/Foto: Ullmann Medien

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Reiseführer Thailand  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Thailand “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!