Tracy Anderson – Neue DVD der Star-Trainerin von Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow

tracyanderson_bauchbeinepo_cover_04_mailVor kurzem ist Jennifer Lopez mit der US-Serie „Shades of Blue“ auf die deutschen Fernsehbildschirme zurückgekehrt. Die Zuschauer waren verblüfft. Wie schafft sie es, sich einen fast jugendlichen Körper zu bewahren? Die Antwort ist Tracy Anderson, die Trainerin der Hollywoodstars. Fünfmal die Woche trainiert Jennifer Lopez mit Tracy persönlich bzw. mit ihren DVDs wenn sie unterwegs auf Drehs oder Auftritten ist. Der Zeitschrift US Weekly sagte sie über das Workout mit Anderson: „Du musst hier wirklich hart arbeiten, aber ich bin froh es getan zu haben.“ Das knackige Aussehen der fitten 47-jährigen Sängerin ist der beste Beweis.

In ihrem neuen Workout nimmt sich die Star-Trainerin den wichtigsten Körperpartien der Frauen an. Edel:Motion veröffentlicht Tracy Andersons BAUCH BEINE PO Training am 27. Januar 2017 auf DVD und schon am 16. Januar 2017 als VoD.

Quelle/Foto: Berlinièros

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Tracy Anderson gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Tracy Anderson“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!