Der Fall Kalinka – Im Namen meiner Tochter ab 27. April Digital, auf Blu-ray und DVD!

Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von „Der Fall Kalinka“, in dem der Franzose André Bamberski Anfang der 80er Jahre vom Tod seiner erst 14jährigen Tochter Kalinka erfährt. Die verstarb, als sie die Ferien bei ihrer Mutter und deren neuen Ehemann Dieter Krombach in Deutschland verbrachte. Und zwar unter denkbar mysteriösen Umständen. Weil Bamberski anders als die Justiz an einen Missbrauch und Mord durch ihren Stiefvater glaubt, beginnt er einen jahrzehntelangen Kampf um die Wahrheit, an dessen Ende er zu verzweifelten Mitteln greift, um den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen. (1 Blu-ray)

Regisseur Vincent Garenq („Haftbefehl – Im Zweifel für den Angeklagten“) hat ein sicheres Händchen für Aufsehen erregende Justizstoffe. Weshalb ihm auch die wahre Geschichte rund um die Rache eines Vaters zum aufwühlenden Kriminaldrama gerät, in dem vor allem die beiden Gegenspieler Daniel Auteuil und Sebastian Koch zu darstellerischer Höchstform auflaufen dürfen. Gerechtigkeit verjährt eben doch nicht…

Quelle/Foto: Kochmedia

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray und 1 x 1 DVD von „Der Fall Kalinka – Im Namen meiner Tochter“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Fall Kalinka – Im Namen meiner Tochter“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!