DER SCHARLACHROTE PIRAT ab 13. April erstmals als Blu-ray

Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat. (1 Blu-ray)

Robert Shaw, bekannt aus „Der weiße Hai“, spielt die Titelrolle in diesem sensationellen Piraten-Abenteuer: Eine explosive und mit großem Aufwand in Szene gesetzte Nonstop-Prügelei zwischen Piraten und jedem, der sich ihnen in den Weg stellt. „Ein Film, in dem Männer noch Männer sind!“ (Original Radiowerbung).

Extras:
Super-8-Fassung (ca. 16 Minuten), Behind the Scenes Featurette (ca. 9 Minuten), Deutscher Kinotrailer, US-Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray von „DER SCHARLACHROTE PIRAT“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DER SCHARLACHROTE PIRAT“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!