Edgar Wallace: Das Geheimnis der grünen Stecknadel – ab 27. April erstmals als Mediabook

Eine grüne Stecknadel ist der einzige Hinweis, den der Mörder junger Londoner Internatsschülerinnen bei seinen Opfern hinterlässt, Kommissar Barth vermutet zunächst Italienischlehrer Rossini hinter den Taten. Bis er auf das Mädchen Solange stößt, das ein düsteres Geheimnis hütet. Bei seinen Nachforschungen stößt der Kommissar auf ein weiteres schreckliches Verbrechen… (2 Blu-rays + 1 DVD)

Sein letzter Auftritt im Rahmen der in den 60er und 70er Jahren so populären Edgar Wallace-Verfilmungen geriet Joachim Fuchsberger (an dessen Seite auch Karin Baal und Günther Stoll zum letzten Mal zu sehen sind) zum vielleicht unheimlichsten. Der Grund: Regisseur Massimo Dallamano, der aus dem Stoff einen der besten Giallo der Ära hat werden lassen – nicht zuletzt auch dank des denkwürdigen Soundtracks von Ennio Morricone. Koch Films veröffentlicht „Das Geheimnis der grünen Stecknadel“ erstmals in einer aufwändigen Mediabook-Edition.

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Mediabook von „Das Geheimnis der grünen Stecknadel“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Das Geheimnis der grünen Stecknadel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!