Gewinne ein Simply Chai Matcha-Anis Paket

Simply Chai Matcha-Anis: 

Für einen Energie-Kick am Morgen 

Simply Chai ist ein veganer Instant-Chai, der ohne die zeitintensive Vorbereitung, aber mit dem vollen Geschmack Indiens überzeugt. Authentische Gewürzkombinationen und natürliche, unbehandelte Rohstoffe in Bio-Qualität sorgen für einen ausgewogenen, feinen Geschmack.

Höchste Ansprüche und die Liebe zum Produkt brachten Simply-Chai-Geschäftsführerin und Gründerin Natascha Lendzian dazu, ihren eigenen Chai zu entwickeln: „Für das Zuckerrohr, die Basis unseres Chais, arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die Fair Trade zertifiziert sind.“ Der Premium Bio-Rohrzucker für Simply Chai stammt aus der brasilianischen UFRA-Kooperative. Das Karamell-Aroma des Rohrzuckers harmoniert perfekt mit den Gewürzen Indiens.

Neu im Sortiment ist die Sorte Matcha-Anis: Für ihren ersten Chai auf Grüntee-Basis kombiniert Natascha Lendzian den kräftigen Geschmack des Matcha mit der wärmenden Wirkung und der frischen Note von Anis. „Matcha enthält viele Antioxidantien. Dazu habe ich mit Anis ein Gewürz ausgewählt, das sich auch in authentisch indischem Chai wiederfindet“, so die Unternehmerin. Spontan kam noch ein Hauch von Spinat hinzu: „Das greift den Green-Smoothie-Trend auf und verleiht dem Chai eine leicht herbe Note.“

Quelle/Foto: Simply Chai

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 leckere Simply Chai Probierpaket mit:

  • – Simply Chai Matcha-Anis Mini
  • – Simply Chai Not Sweet Mini
  • – Simply Chai Spicy Mini
  • ————-

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Simply Chai Probierpaket“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Weitere Informationen findet Ihr unter: http://simplychai.eu/