Gewinne einen Satisfyer Pro Deluxe

In Gesprächen unter Freundinnen taucht er immer mal wieder auf: der vaginale Orgasmus. Am eigenen Leib erleben ihn aber nur etwa 4 Prozent, so jedenfalls das Ergebnis einer Studie der Berliner Charité. Für alle anderen führt kein Weg an einer intensiven Stimulation der Klitoris vorbei, wenn sie zum Höhepunkt kommen wollen. Oberflächlichkeit ist also ausnahmsweise ausdrücklich erwünscht. Als Experten auf dem Gebiet stehen Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer hoch im Kurs: Diese widmen sich der Klitoris gezielt und mit viel Gefühl. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Formen. Einige Modelle sind eindeutig sexy, andere wirken (fast) unschuldig – wie Designobjekte, die nichtsahnenden Blicken ohne weiteres standhalten.

Anschalten, um abzuschalten: Die neue Zufriedenheit

Der Name ist Programm: Durch eine innovative Technik stimulieren die Druckwellen-Vibratoren der Marke Satisfyer die Klitoris vollkommen berührungslos – und intensiv wie nie zuvor. Durch die individuell steuerbaren, sanften bis stürmischen Druckwellen wird der Orgasmus zur erfüllbaren Einstellungssache: Wohldosierter Unterdruck in Kombination mit effektiven Pulsationen treiben die Gefühle schnell auf Spitze. Zufrieden? Mehr als das! Selbst Frauen, die manchmal Schwierigkeiten haben, ans Ziel zu kommen, finden, dass mit ihrem Lieblings-Satisfyer spürbar mehr Genuss ins Spiel kommt.

Gesucht und gefunden

Ob beim Soloabend ohne Gäste oder als geschickter Verbündeter beim Sex mit dem Partner: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer machen jedes Vergnügen zu einem noch größeren. Die Modelle wurden in Zusammenarbeit mit zwei der renommiertesten Produktdesignfirmen Europas entwickelt. Sie sind aus körperfreundlichem Silikon, umschließen die Klitoris berührungslos und becircen sie mit pulsierendem Unterdruck in elf unterschiedlichen Intensitäts-Stufen. Hier das volle Programm:

Der kleine Luxus: Satisfyer Pro Deluxe

Der elegante Satisfyer Pro Deluxe sorgt auf schier unwiderstehliche Art für Höhenflüge und ist auch optisch ein echtes Highlight. Klein, oval und unauffällig, passt der roségoldene Glücksbringer in jede Handtasche. Auf Wunsch sendet er seine aufregenden Signale im Flüster-Mode aus und kann die Endorphine deshalb überall und in jeder Situation zum Tanzen bringen. Zum Glück ist der Satisfyer Pro Deluxe überhaupt nicht wasserscheu und macht selbst unter der Dusche und in der Wanne die perfekte Welle. Sicher und hygienisch ist dieser Vibrator natürlich auch. Seine Oberfläche und die Innenkammer lassen sich schnell und unkompliziert reinigen. Und wenn er dann nach vielen Stunden müde wird, holen sich seine umweltfreundlichen, wiederaufladbaren Akkus über ein USB-Magnetladekabel schnell wieder neue Power.

Quelle/Foto: Satisfyer

Gewinnspiel: Ihr könnt 5 x 1 Satisfyer Pro Deluxe im Wert von je 89,99 EUR gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Satisfyer “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!