Mary Kay Andrews Sommernachtsträume – Erscheint: 25.04.2017

Das perfekte Hörbuch für laue Sommernächte

Riley Griggs schäumt vor Wut, als sie vergeblich an der Fähre auf ihren Ehemann Wendell wartet. Eigentlich wollten sie den Sommer auf der idyllischen Insel Belle Isle nutzen, um ihrer Tochter schonend beizubringen, dass sie sich scheiden lassen wollen. Doch aus Wut wird Besorgnis, denn Wendell bleibt verschwunden. Zu allem Überfluss findet Riley heraus, dass ihr Haus von der Bank gepfändet wurde und sie keinen Zugriff mehr auf ihre Konten hat. Als die Polizei sie auch noch wegen des Verschwindens ihres Ehemanns verdächtigt, macht sich Riley selbst auf die Suche nach Wendell. Unterstützt wird sie von Nate, der wieder auf der Insel wohnt und schon zu Jugendzeiten in Riley verliebt war. Mit ihm an ihrer Seite erkennt Riley, wie weit sie sich von ihren Träumen entfernt hat. Schafft sie es, sich auf ihre Stärken zu besinnen und ein neues Leben zu wagen?

Charmant und gefühlvoll gelesen von Rike Schmid

(6 CDs, Laufzeit: 8h 1)

Quelle/Foto: Random House

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Hörbuch von „Mary Kay Andrews Sommernachtsträume“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Sommernachtsträume“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!