Wir heißen den Sommer willkommen – mit dem neuen Carpe Diem Kurkuma

Om Shanti, Sommer! Mit steigenden Temperaturen und länger werdenden Tagen weicht langsam aber sicher auch das letzte bisschen Schwermut. Der Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea vertreibt mit seiner Glück verheißenden Farbe und exklusiven Zutaten endgültig den Winterblues. Entspannend, aromatisch und sonnig ist dieser Drink vor allem eins: Tee. Aber eben sehr, sehr anders. Die enthaltene, trendige Powerwurzel Kurkuma gilt in Indien als heilige Pflanze und wird dort seit über 4000 Jahren vielfältig in Küche und Kosmetik genutzt. Carpe Diem Premium Tea Drinks verwandelt den neuen Star am Detox Himmel erstmalig in ein erfrischendes Kaltgetränk.

Das „gelbe Gold“ hat sich in den letzten Monaten zum meistgesuchten Google Food Trend entwickelt. Doch nicht nur seine Farbe ist luxuriös: der Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea ist vegan und zu 100% aus natürlichen Zutaten hergestellt. Das macht schon beim Anschauen glücklich. Wenn würzige Kurkuma auf fruchtige Yuzu trifft, meditiert nicht nur der Körper, sondern auch der Geist. Die exklusive Yuzu aus Asien kann erst nach zehn Jahren Wachstum geerntet werden und schmeckt nach einer Mischung aus Mandarine und Limette. Ihr komplexes Aroma erzeugt in Komposition mit Kurkuma und direkt gebrühter Weißtee-Basis einen vollkommenen Geschmack für anspruchsvolle Gaumen.

Zu Kaufen gibt es das Premium Tee-Getränk ganz praktisch in der 0,5 l PET Flasche, für 1,19 EUR.

Quelle/Foto: Carpe Diem

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x eine 2 Wochen Ration ( 14 Flaschen )  von dem neuen Carpe Diem Kurkuma gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Carpe Diem Kurkuma“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!