Anika Landsteiner Gehen, um zu bleiben – Erscheint: 15.05.2017

Wie weit müssen wir fahren, um irgendwann einmal anzukommen? Die Antwort auf diese Frage muss jeder selbst herausfinden, doch das Wichtigste ist erst einmal das Losfahren. Denn wer nicht wegfährt, kann auch nicht heimkommen. Für Anika Landsteiner ist Reisen eine Herzensangelegenheit, die sie bereits um die ganze Welt geführt hat. Nur wenn man das warme Nest zu Hause verlässt, kann man sich für die Welt öffnen und das entdecken, was man liebt – auch wenn es manchmal mit Strapazen verbunden ist. Mit ihren Beobachtungen und Gedanken zeichnet sie manchmal das große Bild, manchmal spürt sie Zwischentöne auf – ob auf Dschungelpfaden in Kolumbien oder einem staubigen kalifornischen Highway. Der richtige Zeitpunkt zum Losfahren? Immer genau jetzt!

Quelle/Foto: Random House

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch Gehen, um zu bleiben von Anika Landsteiner gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Anika Landsteiner“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!