HEADSHOT ab 08. Juni Digital, auf Blu-ray, DVD und Steelbook!

Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecher-organisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin. Als diese bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird,  muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen.

Zweimal hat der indonesische Martial-Arts-Virtuose Iko Uwais mit „The Raid“ bereits den absoluten Olymp moderner und brutaler Actionchoreographie erklommen. Mit „Headshot“ liefert er sein bisheriges Meisterstück ab! Eine, die Vorstellungskraft sprengende Aneinanderreihung großartiger Kampfsequenzen, die ihre Regisseure Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto endgültig als Speerspitze des fernöstlichen Martial-Arts-Kinos etablieren dürfte.

Quelle/Foto: Koch Films

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray und 1 x 1 DVD von HEADSHOT  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „HEADSHOT “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!