Manchester By the Sea ab dem 01. Juni 2017 im Handel

Der schweigsame Einzelgänger Lee Chandler (Casey Affleck) ist schockiert, als er vom plötzlichen Tod seines Bruders erfährt. Äußerst widerwillig verlässt er Boston und kehrt in seine alte Heimat Manchester-by-the-Sea zurück. Dort wird er mit der unerwarteten Vormundschaft über seinen 16-jährigen Neffen Patrick konfrontiert. Die Begegnung mit seiner Ex-Frau Randi (Michelle Williams) wirft Lee vollends aus der Bahn und zwingt ihn, sich mit seiner tragischen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Einem unerträglichen Schmerz, den er hinter sich gelassen glaubte … Oscar®-Gewinner in 2 Kategorien: Bester Hauptdarsteller, Bestes Originaldrehbuch. Nominiert für 4 weitere Oscars®: Bester Film, Beste Regie, Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

Quelle/Foto: Universal Pictures