SABOTEURE IM EIS ab 26. Mai 2017 auf Blu-Ray und DVD erhältlich

Berlin 1942. Während Europa im 2. Weltkrieg versinkt, forschen Werner Heisenberg und der Uranverein in einem Geheimprojekt des Heereswaffenamtes an der Atombombe. Dazu benötigen sie schweres Wasser, das in einer Fabrik im besetzten Norwegen hergestellt wird. Als der norwegische Wissenschaftler Leif Tronstad davon erfährt, warnt er die Alliierten. Während die Amerikaner Bombenangriffe planen, beginnen die Briten mit der Ausbildung norwegischer Spezialkommandos. Diese sollen die Fabrik von innen zerstören, doch die Anlage wird durch die deutschen Besatzungstruppen streng bewacht. Ein erbitterter Kampf um das schwere Wasser beginnt.

Quelle/Foto:Voll Kontakt

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray von SABOTEURE IM EIS  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „SABOTEURE IM EIS “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!