SCHUBERT IN LOVE – Ab 19. Mai 2017 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

Olaf Schubert – letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Und das größte Problem steht ihm noch bevor: Sein Vater (Mario Adorf) fordert endlich Nachwuchs. Im Grunde eine Kleinigkeit, nur laufen Olaf alle Frauen davon. Dann lernt er Pamela (Marie Leuenberger) kennen. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von SCHUBERT IN LOVE gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „SCHUBERT IN LOVE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!