Tomorrowland veröffentlicht neue Ausgabe der Daybreak Sessions Reihe

Als das jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival Tomorrowland vor drei Jahren 10-jähriges Jubiläum feierte, wurden die Daybreak Sessions ins Leben gerufen. Am 19.Mai diesen Jahres veröffentlicht Tomorrowland nun seine die zweite Ausgabe der Daybreak Sessions Reihe.

Während der Daybreak Sessions bekommen Headliner die Möglichkeit ein dreistündiges DJ Set mit ihren Deep and Tech House Lieblingstiteln zu gestalten. Die Künstler können so zeigen, dass sie noch viel mehr zu bieten haben, als das wofür sie bekannt sind.

Für die Daybreak Sessions Compilation wurde eine Auswahl von Künstlern und deren musikalischen Projekten direkt aus dem Herzen von Tomorrowland getroffen, um die Zuhörer den warmen Sound und die Atmosphäre der Daybreak Sessions erfahren zu lassen.

Die Daybreak Sessions 2017 by Tomorrowland wird am Freitag, den 19. Mai 2017 als 3CD und Download veröffentlicht.

Quelle/Foto: Berlinièros

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Album Daybreak Sessions  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Daybreak Sessions “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!