blend-a-med 3D White LUXE

Unsere Zähne sollen nicht nur gesund sein, sondern auch schön strahlen. Doch Ablagerungen und Pigmente bestimmter Lebens- und Genussmittel können für unschöne Flecken und dunkle Verfärbungen auf dem natürlichen Zahnweiß sorgen. Mit den neuen blend-a-med 3D WHITE LUXE Produkten, die die Zähne nachhaltig aufhellen und vor Neuverfärbungen schützen, gehören diese jedoch bald der Vergangenheit an. 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger werden ab Februar im Handel erhältlich sein.   

Der erste Eindruck zählt! Viele Menschen fürchten, nur nach ihrem Äußeren bewertet zu werden. Fotofilter haben daher auf allen Kanälen Hochkonjunktur, lassen sie doch kleine Makel wie Zahnverfärbungen im Nu verschwinden.

„Man muss sich Zähne wie eine weiße Leinwand vorstellen, die durch den Genuss von Rotwein, Kaffee, Tee oder Sojasoße Verfärbungen aufweisen kann“, sagt Zahnmediziner Prof. Dr. Ralf Rössler. Er werde von seinen Patienten häufig gefragt, wie man seine Zähne aufhellen kann, da ein makelloses Lächeln für viele Menschen die persönliche Visitenkarte sei, so Rössler.

Die passende Lösung bieten nun die zwei neuen Produkte von blend-a-med, die in Kombination und täglich angewendet bis zu 100 Prozent der Verfärbungen auf den Zahnoberflächen entfernen – und das in nur drei Tagen.1

Schritt 1 für weißere Zähne: blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme

Zunächst werden die Zähne gründlich – mindestens zwei Minuten lang – mit der neuen blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme geputzt. Diese basiert auf der speziellen Glass H-Technologie, der fortschrittlichsten Whitening-Technologie von blend-a-med2: Im ersten Schritt löst ein spezielles Dual Silica-System weiche und harte Verfärbungen von den Zahnoberflächen – quasi wie ein Peeling für die Zähne. Danach setzen lösliche Mikroaktiv-Kügelchen aus langkettigem Hexametaphosphat  ein und entfernen auf sanfte, aber effektive Weise hartnäckige Verfärbungen. Diese langkettigen Moleküle besitzen viele Stellen, an die sich die Pigmente binden können. Dadurch wird  das natürliche Zahnweiß besser und schneller freigelegt und ist noch effektiver vor neuen Verfärbungen geschützt.

Schritt 2 für strahlenden Schutz: blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger 

Im zweiten Schritt kommt der neuartige blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger zur Anwendung: Er wird ebenfalls wie eine Zahncreme zwei Minuten lang nach dem eigentlichen Zähneputzen verwendet und enthält drei Mal mehr Wirkstoffe2, um Verfärbungen effektiv zu beseitigen. Es legt sich ein lotusartiger Schutzfilm über den Zahnschmelz und schützt diesen bis zu 24 Stunden lang3 vor neuen Verfärbungen auf den Zahnoberflächen.

2in1-Kit: blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phase Perfection Whitening 

Beide Produktinnovationen gibt es auch im Set: blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening enthält jeweils eine Tube der blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und des blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleunigers.

Die blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und der blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger sind für je 4,99€ (UVP*), das blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening Kit für 8,99€ (UVP*) ab Februar 2017 im Handel erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress