Casa Mesh Blumenkasten mit Aqua Comfort Bewässerungssystem

Es grünt so grün – auch wenn‘s mal länger nicht begossen wird

Mit dem Aqua Comfort Bewässerungssystem bietet Emsa allen Pflanzenliebhabern und Urlaubsfans noch mehr Freiheiten! Die praktische Vorrichtung funktioniert nach dem gleichen Docht-Prinzip wie Aqua Plus.
Kleiner aber feiner Unterschied: Ein Wasserstandsanzeiger mit Füllschacht lässt den aktuellen Wasserbedarf auf einen Blick deutlich erkennen. Perfekt für alle Heimkehrer: So ist sofort erkennbar, wie durstig das satte Grün ist bzw. wieviel Wasser sich noch im Topf befindet. Ausgestattet mit dieser Luxusvariante an Bewässerungssystem, bieten beispielsweise die Casa Mesh Blumenkästen den vollen Komfort und sind gleichzeitig ein echter Hingucker. Nach einem Urlaub ist die Freude auf das eigene Zuhause so besonders groß!

  • Casa Mesh Blumenkasten mit Aqua Comfort Bewässerungssystem, 50 x 20 x 18 cm und 75 x 20 x 18 cm, Farben: Weiß, Granit, Mokka und neu: Quarzgrau , UVP: € 19,99 und € 24,99

 

Quelle/Foto: trendxpress