DER ELEKTRISCHE REITER ab 10. August erstmals als Blu-ray Disc

Rodeo-Weltmeister Sonny (Robert Redford) hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Zahlreiche Verletzungen, vor allem aber seine Alkoholsucht haben ihren Tribut gefordert: als mit Glühbirnen behängte Werbefigur eines Lebensmittelkonzerns ist er zur bedauernswerten Witzfigur verkommen. Die ihre Chance zur „Erlösung“ ergreift, als er den wertvollen Hengst Rising Star aus den Klauen seiner Arbeitgeber befreit und mit ihm in Richtung Utah flieht. Verfolgt von Fernsehreporterin Hallie (Jane Fonda), die bald nicht nur an einer Romanze mit dem Spätcowboy strickt, sondern auch an dessen Mythos. (1 Blu-ray)

Weites Land gegen industrialisierte Enge, Freiheit und Bescheidenheit gegen hemmungslose Kommerzialisierung: Mit seinem wunderbaren Post- bzw. Neo-Western „Der elektrische Reiter“ erweist Oscar®-Preisträger Sidney Pollack („Jenseits von Afrika“) einem ganzen Genre seine Reverenz und lässt Robert Redford und Jane Fonda zwischen Vegas-Glamour und unberührter Natur zu ganz großer Form auflaufen. An ihrer Seite: Country-Legende Willie Nelson in seiner ersten Filmrolle.

Quelle/Foto: Koch Films

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray  von DER ELEKTRISCHE REITER  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DER ELEKTRISCHE REITER “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!