Die Calimeros stürmen mit ihrem Album und der DVD „Aloha“ an die Spitzen der Charts in Deutschland, der Schweiz und Österreich

Man meint, die Calimeros haben alles erreicht, doch setzen sie immer noch eins drauf: Das brandaktuelle Album „Aloha“ des erfolgreichsten Schlager Trio Europas ist heiß! So heiß, dass sie auf Anhieb 4x auf Platz 1 landeten: In den Albumcharts in der Schweiz, in den Schlagercharts und in Musik DVD Charts in Deutschland und in den Musik DVD Charts in Österreich. Aber das war noch nicht alles! Die Calimeros stürmten auch auf einen grandiosen 2. Platz in den deutschen Album Charts und sie waren der höchste Neueinsteiger in dieser Woche in den österreichischen Albumcharts.

Mit „Aloha“ beweisen sie einmal mehr, dass sie Meister ihres Fachs sind. Mit Leichtigkeit und Lebensfreude – beides charakteristisch für das Trio – entführen die sympathischen Künstler ihre Fans in ihre wundervolle Schlagerwelt, verführen zum Träumen und zeigen, dass die Liebe die Welt schöner und besser macht. Wieder einmal setzen die Calimeros neue Maßstäbe im Schlager.

Quelle/Foto: TELAMO

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album „Aloha“ von  Die Calimeros gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Aloha“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!