Um Himmels Willen – Staffel 16 – VÖ: 28.07.2017

Eigentlich hat Bürgermeister Wöller versprochen, seine Zwistigkeiten mit Schwester Hanna beizulegen, als ihm ein hochinteressantes Geschäftsmodell für seine Gemeinde einfällt, für das ihm die akute Finanzmisere der Oberin des Ordens gerade recht kommt.

Wöller wurde bei der Wahl zum erfolgreichsten Bürgermeister Bayerns von seiner Kontrahentin aus Bad Neuensee ausgestochen. Als er erfährt, welche herausragende Geschäftsidee ihr den Weg zum Sieg geebnet hat, fasst er den Entschluss nachzuziehen: Ein Spielcasino muss her ─ größer und eindrucksvoller als das in Bad Neuensee! Doch der einzig geeignete Standort scheint wieder einmal das Kloster Kalthenthal zu sein. Schwester Hanna und die anderen Nonnen stellen ihrerseits ihre Unentbehrlichkeit unter Beweis und veranstalten Klosterseminare. Sie sind sich sicher, dass damit der Verkauf des Klosters abgewendet werden kann …

Episodenübersicht:

196. Junggesellenabschied
197. Krank vor Langeweile
198. Maja will ins Kloster
199. Der große Oswald
200. Falsche Hoffnungen
201. Meinhardts letzter Wille
202. Hoch hinaus
203. Platzverweis
204. Drunter und drüber
205. Fremder Mann, was nun?
206. Falsche Diagnose
207. Altes Geheimnis
208. Alles oder nichts

  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
  • TV-Ausstrahlung: Seit 2. Mai immer dienstags um 20:15 Uhr im Ersten

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 624 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912772137

VÖ: 28.07.2017

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von Um Himmels Willen – Staffel 16 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Um Himmels Willen – Staffel 16“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!