90 Jahre Langnese Honig: Nostalgie-Edition zum Geburtstag

Süße 90: Langnese Honig feiert runden Geburtstag. Das im Jahr 1927 gegründete Traditionsunternehmen begeht das Jubiläum bei seinen Honig-Klassikern „Sommerblüte Goldklar“ und „Landhonig Goldcremig“ mit einer limitierten „Nostalgie-Edition“. Das seit Generationen bekannte und beliebte 6-Eck-Glas mit 500g Inhalt hat Etiketten im Retro-Design  und einen klassischen  Metalldeckel. Der Geschmack der beiden Honige wird wie gewohnt erlesen fein sein.

Ein Lorbeerkranz, Schwarz auf Gold mit roter 90 im Zentrum, dazu ein hübscher Metalldeckel wie aus Großmutters Zeiten: Mit dieser „Nostalgie- Edition“ feiert Langnese Honig im Herbst 2017 seinen runden Geburtstag.

Seit 1927 gibt es Langnese Honig. Damals erwarb der junge Kaufmann Karl Rolf Seyferth in Hamburg für 300 Reichsmark den Markennamen Langnese. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum unangefochtenen Marktführer auf dem Honigmarkt gemacht – und das ist er bis heute. Seit Generationen beliebt und mit einer Markenbekanntheit von 94 % DIE Honigmarke schlechthin, steht Langnese heute für Tradition und Innovation. Das Sortiment von Langnese Honig umfasst die Klassiker im Glas „Sommerblüte“ und „Landhonig“, die Flotte Biene im praktischen Dosierspender sowie ausgewählte Sortenhonige. Grund genug, das Firmenjubiläum mit den seit Jahrzehnten beliebten Honig-Klassikern  „Sommerblüte Goldklar“ und „Landhonig Goldcremig“ zu feiern.

Quelle/Foto: Langnese