Baldini by TAOASIS FEELBERLIN RAUMSPRAY

Im Sommer 2017 wird die Hauptstadt Berlin um eine duftende Attraktion reicher. Anfang August, eröffnete die Natur Duft Manufaktur TAOASIS aus Detmold einen Pop-up Store im Bikini Berlin – und den Besuchern damit die Tore zur Welt der Naturdüfte im Herzen der Großstadt.

Dort, wo sich Jungdesigner, Großstadtkünstler und Pioniere aus der Start-Up-Szene die Klinke in die Hand geben, wird bald auch das Familienunternehmen TAOASIS aus Detmold zu finden sein: Im Bikini Berlin, direkt am Breitscheidtplatz, wo die Natur Duft Manufaktur ab August ihr buntes Angebot aus Naturdüften und ätherischen Ölen präsentiert. Bisher war dies nur in ausgewählten Apotheken und im Bio-Fachhandel erhältlich.

Auf 39 Quadratmetern bekommen die Kundinnen und Kunden einen Überblick über das größte BIO- und demeter-zertifizierte Duftsortiment Europas. Neben den bewährten Düften sind auch einige Neuheiten wie die Feelberlin-Serie mit dem Duft von Vanille, Grapefruit und Orange dabei, die eigens für die Eröffnung in der Hauptstadt entwickelt wurde. Und auch der ganze Stolz der Natur Duft Manufaktur wird in Berlin zum ersten Mal in den Verkauf gehen: Der erste deutsche BIO-Lavendel aus regionalem Anbau. Mit über 200 Kunden war die Eröffnung ein voller Erfolg.

„Der Pop-up-Store soll den direkten Kontakt und die unmittelbare Erfahrung unserer Düfte ermöglichen und neue Wege für den Vertrieb in der Zukunft eröffnen, sagt Geschäftsführer Govinda Meyer“-

Seit seiner Gründung 1991 hat sich das Familienunternehmen zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Naturdüften, insbesondere in der Aromatherapie, entwickelt. Mit einem Sortiment von mehr als 1.200 Artikeln aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen ist die TAOASIS Natur Duft Manufaktur der größte Anbieter von BIO- und demeter-zertifizierten Düften in Europa.

Baldini by TAOASIS FEELBERLIN RAUMSPRAY
Der Duft der Großstadt

Das Demeter-Raumspray aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen und BIO-Alkohol wartet mit einer hochwertigen Glasflasche mit Pump-Sprüher auf. Baldini Feelberlin, 50 ml, ist der dynamisch-spritzige Naturduft mit Grapefruit, Vanille und Orange. Dieser neue Duft wurde anlässlich der Eröffnung der ersten eigenen Verkaufsstelle des TAOASIS Stores im Bikini Berlin kreiert und gibt es ebenfalls als Raumduft Set mit 100 ml, sowie als 5 ml Öl.

Baldini by TAOASIS FEELBERLIN RAUMSPRAY 8,90 Euro*

Quelle/Foto: Beautypress