MASTERMINDS – Ab 18.08. im Handel

David (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Der einzige Lichtblick in seinem langweiligen Job ist seine attraktive Kollegin Kelly (Kristen Wiig), die ihn zu einem waghalsigen Plan überredet. Zusammen mit einer Gruppe von nicht allzu hellen Gangstern will er mithilfe eines durchgedrehten Plans 17 Millionen Dollar erbeuten. Das Verrückte an der Sache: Der Plan geht auf. Doch statt geräuschlos unterzutauchen, verfallen die Diebe danach in einen wahren Kaufrausch, weshalb ihnen die Polizei relativ schnell auf die Schliche kommt …

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray von „MASTERMINDS“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „MASTERMINDS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!