Nik P. zum 20-jährigen Bühnenjubiläum und zum neuen Album „Ohne Wenn und Aber“

Nik P. gehört seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Alle Welt singt auch heute noch „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, ein Riesen-Hit aus dem Jahre 2007. Danach ging es stetig weiter bergauf: Zweimal erreichte er mit seinen Alben Platinstatus. Für die Hitsingle „Ein Stern“ (zusammen mit DJ Ötzi) erhielt er den „Echo“ sowie die „Krone der Volksmusik“ und erst kürzlich vierfach Platin in Deutschland. Das Nik P. auch schon vor „Ein Stern“ jede Menge Hits in Österreich hatte, wissen nur Wenige, obwohl es sich auch hierzulande schon rumgesprochen hat, dass selbst dieser Super-Hit schon acht Jahre alt war, als er in Deutschland durchstartete.  Nik P. feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und das mit einem neuen Album der Superlative namens „Ohne Wenn und Aber“.

Quelle/Foto: Ariola/Sony Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Album „Ohne Wenn und Aber“ von Nik P. gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Nik P.“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!