Ohne jede Gnade – Im Reich der Camorra ab dem 24.08.2017 im Handel

Der unscheinbare und liebenswerte Bauarbeiter Mimmo wird von Freunden und Kollegen respektiert und geschätzt. Keiner ahnt, dass er eine düstere Zweitexistenz führt: Im Auftrag seines kriminellen Onkels treibt Mimmo auf brutale Art und Weise Schulden ein. Als seine Wege jedoch jene von Callgirl Tania kreuzen, beginnt er nach einer Möglichkeit zu suchen, aus seinem blutigen Nebenjob auszusteigen. Mit verhängnisvollen Konsequenzen …

Das Langfilm-Debüt von Regisseur Michele Alhaique kombiniert italienische Mafia-Film-Traditionen mit einer fast schon zärtlichen Liebesgeschichte. In deren Zentrum steht mit Greta Scarano (SUBURRA) als junge Prosituierte, einer der größten Stars des neuen italienischen Kinos. OHNE JEDE GNADE kann sich ohne jeden Zweifel in die Reihen der großen Genre-Schmuckstücke eingliedern, deren Traditionslinien bis zu „Léon – Der Profi“ zurückreichen.

Quelle/Foto: Koch Films

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray  und 1 x 1 DVD von „Ohne jede Gnade“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Ohne jede Gnade“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!